Über uns

OK. Ihr habt auf "Über uns" geklickt. Jetzt können wir euch leider nicht mehr vor der grauenhaften Wahrheit über uns verschonen.

die kleine Janny

Wir, Chris – bürgerlicher Name Christian, Baujahr 1981 – und Janny – bürgerlicher Name Janina, Baujahr 1983 – wohnen auf den Seychellen und haben Häuser auf Bali, Hawaii, in Thailand und der Karibik. Wir haben schon die halbe Welt gesehen und sind ständig unterwegs. Außerdem sind wir mit Bill Gates verwandt und haben für den Rest unseres Lebens ausgesorgt, weil unser Onkelchen so spendabel ist.

Ja ja schon gut, ihr habt uns durchschaut, ganz so aufregend ist unser Leben dann doch nicht und deshalb steht der Entschluss fest: Wir müssen hier raus und brauchen Abenteuer und Freiheit.

Im wahren Leben studiert Chris Wirtschaftsinformatik in Berlin. Janny hat in Heidelberg einen Abschluss zur Internationalen Touristikassistentin und Wirtschaftskorrespondentin in Englisch gemacht und danach zwei Jahre bei einem Messe- und Kongressunternehmen in Berlin gearbeitet.

der kleine Chris

Wir haben uns 2006 kennengelernt und sind seit dem unzertrennlich - *süüüüüß*. Bevor wir nun zusammenziehen, sesshaft werden und irgendwann dem Arbeits- / Alltagstrott verfallen, wollen wir nun noch einmal unsere "Jugend" nutzen, um für wenigstens ein Jahr auszusteigen. Australien ist für Janny schon immer ein Traumland gewesen. Deshalb gab es natürlich auch keine Diskussion über das Ziel unserer Reise – hätten wir auch gleich mal geklärt, wer hier die Hosen an hat :-) ! Die einfachste Möglichkeit, für unter 30-jährige, ein Jahr durch Australien zu reisen, ist das Working Holiday Visum. Und genau das haben wir jetzt in der Tasche.