Gästebuch

tribal

Janny und Mew
03.07.2008 01:35:49

G'Day Mates,

vielen lieben Dank für eure ganzen Einträge. Macht weiter so. Die ersten Postkarten sind auf dem Weg.

Das wichtigste - Bier kaufen - kann Mew schon alleine ;) Sonst reicht es schon für yes, no und thank you. Sind ja auch erst zwei Wochen hier. wird schon.

Uns gehts gut, hoffen euch auch.

Liebe Grüße

tribal

Simon
02.07.2008 15:04:38

mal wieder Tach gesagt. Frisch von der Kieler Woche zurück... wo ich schon schicke Bilder vor Augen hatte, muss ich ja sagen eure sind noch umlängen besser. Wär ich mal mit gefahren. ^^
Ich hoffe euch gehts gut und habt euch schon ein wenig eingelebt.
Was macht die kommunikation... Mew?! Sasch hat ja auch schon mal drauf angesprochen aber hälst dich da ja ein wenig bedeckt. ^^ Soll das die Antwort sein?
LG

tribal

Oli
02.07.2008 11:20:59

Woah der Pajero is ja ma mega geil.
Der wird dann hoffentlich nächstes Jahr nach Deutschland importiert!

Viele Grüße udn danke für die Bilder ;)

Oli

tribal

Sasch
30.06.2008 20:26:04

Na is doch n tolles Auto!!! Is das was du mir schon gezeigt hast stimmts?

Und schon die Stimmbänder bewegt mew? ;)

tribal

Onkel H.Peters
29.06.2008 12:52:12

Hallo Ihr Aussteiger!
Von deinem Opa Gernot haben wir eure Adresse und freuen uns beide (Tante Ingrid auch),daß ihr diesen Entschluß getroffen habt.Möchte auch noch einmal nach Down Under fliegen.Unsere Enkeltochter hat auch die Absicht nach Beendigung ihrer Lehre für ein Jahr nach Australien zu reisen. Im Jahr 2004 war sie mit Papa und Opa dort und sind von Sydney über Adelaide nach Darwin mit einem Camper gefahren. Es war wunderbar.
Viel Erfolg bei der Arbeitssuche und bis zum nächsten Mal

Tante Ingrid und Onkel Hans

tribal

Widder
28.06.2008 08:38:51

hallo ihr beiden,
habe mich mal wieder auf eure seite begeben. übrigens man findet euch jetzt auch bei google.man eure seite ist echt klasse, sehr unterhaltsam geschrieben und tolle fotos. verfolge eure tour in einem buch "australien im kopf". klasse auch, dass ihr einen kartenausschnitt einstellt. so weiß man, wo ihr ungefähr seit. übrigens ich habe noch reichlich urlaub und komme auf das angebot mit dem gästezelt zurück. macht weiter so.
widder

tribal

claudia
25.06.2008 18:53:17

hallo ihr zwei,
ich möchte am liebsten gleich die koffer packen,wenn ich eure bilder sehe!
eure seite ist wirklich super interessant und das schon nach einer woche.
werde öfter reinschauen und euer abenteuer weiter verfolgen.
alles gute
claudia (... die beste prophylaxeschwester der welt...!)

tribal

Jessica
24.06.2008 19:26:20

Hallo ihr lieben,

schön das ihr gut angekommen seit. Diese Seite ist echt der Wahnsinn, richtig toll. Ich werde so oft wie es geht reinschauen und vor Neid erblassen... *grins*
Viel Spass und ganz liebe grüße auch von Fabian, sagt euch eure Jessi...

P.S.: Wenn ihr eine Nummer habt sagt bescheid, damit man euch auch anrufen kann.

tribal

Betty
23.06.2008 13:53:20

heeey,

Schön das Ihr an die Zurückgebliebenen gedacht habt und diese tolle Seite eingerichtet habt. Viel Spaß weiterhin!

Yeahh Aussie

tribal

Simon
23.06.2008 09:50:47

Hey ihr zwei! Die ersten Bilder sind echt schön, da kriegt man glatt fernweh.
Der Vogel könnte ein Molukkenibis oder sowas sein.
Auf einigen Bilder siehts so aus als wenn es kalt wäre... jedenfalls hat Janny nen Schal um. ^^
Sry wegen gestern. CHris zieht zur Zeit um und ich hab gestern noch ein bisschen geholfen. Weil ich dann halt so schnell los musste als du mal online warst.
Vergesst meinen Strohhut nicht. :D
Hab jetzt auch mal wieder ne Woche Urlaub und werd wohl ab Mittwoch zur Kieler Woche und meinen Oli besuchen. :)
Wünsch euch noch nen schönen Abend. Müsste ja schon wieder bald Zeit für's Bettchen sein. Kommt ihr denn mit der Zeitumstellung gut klar?
LG Simon

Seite
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
*
 
(wird nicht angezeigt)
 
 

Um unser Gästebuch vor Spameinträgen zu schützen, müsst ihr diese kleine Rechenaufgabe lösen.

Rechenaufgabe *