Gästebuch

tribal

Konn
04.09.2008 20:13:38

hallo ihr zwei,
eure fotos sind einfach nur cool, danke dafür :) beneide euch immer mehr...hoffe euch gehts gut.

ganz liebe grüße aus dresden

tribal

Caro Bartsch
28.08.2008 20:52:58

Hey ihr Lieben,
ich bin durch deine Mum,Schwester bei Frau Dr.Becker,auf eure Seite aufmerksam geworden!
Sie hat mitbekommen,dass ich jetzt ende September auch nach Australien gehe für 7 Monate.Ich wollte einfach mal ein wenig mit euch in Kontakt treten und erfahren,wie es da so ist im down under...;)
Landen werden wir in Melbounre und wahrscheinlich erstmal arbeiten..habt ihr schon Erfahrungen gesammelt,wie leicht oder schwer es ist an Arbeit ranzukommen?
Dann solls mit nem Van,wie ihr,die Ostküste hoch!ich hoffe man kommt günstig an einen ran?!Anschließend solls nach Alice Springs und von dort aus nach Darwin und dann die Westküste runter nach Perth wo dann der Heimweg angetreten wird!ich muss sagen eure Seite gefällt mir richtig gut!habt ihr vielleicht einen Tipp,wie man das am Besten macht?Also die Daheimgebliebenen auf dem Laufenden zu halten?Da ich auch noch einen Freund hab der z.Z. in Afghanistan ist,wäre es cool ihn so alles mit mir mit erleben zu lassen!
Ich als nicht Computergenie wäre echt für alle Tipps offen...;)
Über ne Nachricht von euch wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße Caro

tribal

Dörte
27.08.2008 21:25:46

ach man ich nuss, hab voll vergessen mich für die tolle karte zu bedanken. yippie, ich habe eine karte aus australien. ich fliege in drei wochen mit jessi nach new york. leider kann ich an euch keine post senden, sonst hätt ich euch eine aus dem big apple geschickt.

tribal

Dörte
27.08.2008 21:19:45

hallo ihr zwei. hoffe euch gehts gut.
werd mir mal wieder ein paar stunden zeit nehmen, ne cola und chips bereit stellen, den laptop auf dem schoß und euer tagebuch lesen.

ihr schreibt wirklich spannend. besser als jeder dienstags krimi ;-)

ich drück euch,

tribal

Widder
24.08.2008 11:53:12

Hallo Ihr Beiden,

hier mal wieder ich. Auf diese Bilder und den Bericht habe ich gewartet. Habe mir fast gedacht, dass die Olga`s und Kings Canyon schöner sind. Bestimmt auch nicht so von Japanern überlaufen. Finde ich toll von Euch, dass Ihr nicht wie die typischen Touristen auf den Uluru gegangen seit. Das es kalt ist wundert mich nicht, ist ja "Winter" bei Euch. Wärmer ist es im mitteleuropäischen Sommer zur Zeit aber auch nicht, also habt Ihr alles richtig gemacht. Übrigens sind Eure Foto´s schon die ganze Zeit der Hammer, Job verfehlt?
In Erwartung auf die nächsten Berichte.

tribal

Julia P.
19.08.2008 11:58:09

Hallo,
ich bin Julia Peters (22). Wollt mich kurz mal vorstellen: Bin die Enkelin von Hans u Ingrid Peters u die Tochter von Jürgen Peters.( Cousin von Janny`s Mum)
Find eure Seite und vorallem die Fotos total klasse. War auch schon einmal in Down Under, zwar nur 3 Wochen, aber die Natur und das Land sind einfach wunderschön.
Werd eure Reise weiterhin begeistert beobachten, und viele hielfreiche Tips von euch aufsaugen für meinen Trip ins andere Ende der Welt. (ca. in 2 Jahren)
Na dann gute Fahrt weiterhin und vorallem viel Spaß ! ! !

tribal

Simon
16.08.2008 02:29:15

Hey ihr beiden! Du Unterwasserbilder sind echt schön. Bereues immer mehr das ich nicht mit gekommen bin. Wie siehts denn aus mit einem Besuch in Australien? Hab gehört ihr habt ein 5 Mann Zelt. ^^ Da kann man sich doch mal einladen. :D
Manche Verkehrsschilder in Australien scheinen ja genau so viel Sinn zuhaben wie hier in Deutschland. Aber wenigstens haben sie Witz. (Befor - After) :D
Habt ihr denn schon ein Krokodil gesehen, also so in freier Wildbahn?
In Kiel ist soweit alles schick. Arbeit macht Spaß, fühl mich wohl und bald gibts das erste mal Geld. :D Bin sooo gespannt. *gg*
Wünsch euch einen schönen Tag und bis bald.
*Drückerle*

tribal

Konny
08.08.2008 17:17:27

hi ihr arbeiter,

schon fertig von der feldarbeit? sieht ja schon ziemlich anstrengend aus, aber is nichts im vergleich zu meinem harten ganztags- füße- bearbeiten ;) aber bald, bald hab ich endlich urlaub und da werd ich mich vielleicht genauso entspannt fühlen wie ihr..freu mich ja jetzt schon auf den schnorchel-bericht bzw die fotos :-) hab hier gelesen, das mew kein gutes englisch spricht, stimmt das? kann ich mir eigentlich gar net vorstellen, kamst mir immer so lässig intelligent rüber ;) naja genießt ma eure tage weiter...

liebe grüße konny

tribal

faby
04.08.2008 22:04:07

also echt der hammer die seite und die fotos.
Ist ja alles irgendwie an mir vorbei gegangen das ihr euch in so ein großes abenteuer gestürzt habt. ist echt mutig von euch. grüße an simon ihr habt bestimmt mehr kontakt zu ihm wie ich. mfg faby (der braune) lasst es euch gut gehen.

tribal

Simon
03.08.2008 20:38:32

Hier mal wieder der Kieler Jung... :D
Die neuen Bilder sind echt wahnsinn! Kann gar nicht glauben das ihr das wirklich alles gesehen hab.
Der Sonnenuntergang war bis jetzt auf den Bilder mit das atemberaubenste.
Hoffe euch gehts gut... meldet euch mal zwischen den ganzen Abenteuern die ihr erlebt. :D
Hat der Mew nun schon mal englisch sprechen müssen? ^^
LG Simon

Seite
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
*
 
(wird nicht angezeigt)
 
 

Um unser Gästebuch vor Spameinträgen zu schützen, müsst ihr diese kleine Rechenaufgabe lösen.

Rechenaufgabe *