Gästebuch

tribal

Toby
05.10.2008 21:59:32

Mew du armer.naja vielleicht wachsen sie ja nach ;-)
wünsch euch ne ruhige arbeitswoche.
ganz liebe grüße vom fast studenten(sind ja nur noch n paar stunden :-) )

tribal

Konny
23.09.2008 12:41:20

hallo ihr beiden,

hab mich sehr über euren eintrag gefreut, dankeschön.:) ja na klar verfolg ich euer abenteuer fleißig mit, bringt ja auch bissl spannung in mein leben^^ ;)
wünsch euch erstmal viel spaß bei den bananen, lasst es euch gutgehen..

lg konny

tribal

Gernot
23.09.2008 12:30:34

Hallo ihr Zwei,

ich habe gestern eine Banane gegessen
und sofort an Euch gedacht.
Warum bloß?
Hier beginnt der Herbst mit Regen und
ziemlich niedrigen Temperaturen.
Kein Vergleich mit Carnarvon.
Hier mein Service für Euch:

Mi. 27 Grad
Do.26
Fr.23
Sa.24 heiter
So28 heiter usw.

Alles Gute und liebe Grüße

Heide und Gernot

tribal

Simon
19.09.2008 21:43:23

Aloha,
mal wieder klasse Bilder. Der Sonnenuntergang is echt klasse, überleg schon ob ich mein Hintergrundbild wieder änder. :)
Hoffe bei euch soweit alles schick?!
Hier ist auch, wie in DD ziemlich kalt und ungemühtlich. Aber die Nordmänner sind ja hart im nehmen.
Sonst hier nichts viel neues, arbeite mich immer noch fleißig ein.
Werd dieses WE in Kiel bleiben und endlich mal ein ruhiges WE durch leben, so hoffe ich jedenfalls. Bekomme am Samstag Besuch aus Hamburg. Mal schauen was da noch geht. Nein, es ist keine Frau, sondern ein Freund aus Füwa, der jetzt in Hamburg wohnt. ^^
LG Simon

tribal

Konny
19.09.2008 17:59:37

na ihr weltenbummler,
wie gehts euch? beneide euch weil ihrs warm habt, bei uns is es a**** kalt geworden.. warte ja schon wieder auf neue berichte von euch :)

ganz liebe grüße von der aus dd^^

tribal

Sasch
15.09.2008 17:23:42

Da mein vorheriger Eintrag in Familienkreisen des Seiteninhabers für Verwirrung gesorgt hat hier mal die Erklärung für alle:
Auf dem Termitenhügel-Foto hat der Herr einen „Schatten“ in der unteren Hälfte des Gesichts.
Mich interessiert also nur ob es sich hier um eine „Schenkelbürste“ handelt?!

tribal

Simon
08.09.2008 20:25:14

Hallo ihr zwei hübschen. Danke erstmal für die Geburtstagsgrüße. Hab mich riesig gefreut das ihr in eurem Abenteuer Trip noch an sowas denkt.
Hab die letzte Zeit euren Werdegang in Australien nicht verfolgen können, aber das hol ich nach. War fast jedes WE in Berlin/Füwa. Nächstes dann auch wieder, zwecks Geburtstag und Flamenden Scharmützelsee. Traditionsgetreu feier ich meinen GB wieder da. ^^
Hoffe euch gehts gut und ihr habt einen Job gefunden um euer Konto wieder ein bisschen zu polstern. :D
Werd jetzt auch gleich wieder los. Geh noch was trinken.
Wünsch euch noch ein paar schöne Tage bis wir uns dann wieder lesen.
Bis demnächst! Simon

tribal

Sasch
07.09.2008 21:12:34

Hey Banana boy, wer hat eigentlich die Speedmintonschläger???

Möchte auch mal gerne eine Nahaufnahme deines Unterkiefers!!! ;)

tribal

Gernot
05.09.2008 21:48:40

Hallo ihr Zwei,
einen Gruß aus Berlin.
Ich vermute Euch in Darwin.
Durch Landkarten und Literatur versuch ich Euch
zu "begleiten".Der dortige Kakadu-Nationalpark
ist der beste Ort, um das ursprüngliche
Australien zu entdecken- lese ich gerade. Achtung
vor den Salzwasserkrokodilen!
Streichelzoo: www.territorywildlifepark.com.au
Kulturfest Beach-Sunset-Markt:
www.mindil.com.au
Den besten Mango-Käse-Kuchen im gesamten
Qutback bei Birgit aus Frankfurt im Lichtfield-
Nationalpark:
www.monsooncafe.com.au

Liebe Grüße Heide und Gernot

tribal

Dat Micha
05.09.2008 21:02:36

Na ihr Pappnasen :) Alles schick bei euch? Hatte mal gelesen, dass ein Auto nen Koala angefahren hat der sich dann auch noch im Kühlergrill verfangen hatte und am Leben war. Seid ihr das etwa gewesen? Ihr bösen Menschen :) Ich bin leider noch nicht dazu gekommen eure neuesten Bilder zu bestaunen. Meine Dreharbeiten als Komparse hab ich nu rum. Hat Spaß gemacht war aber auch sehr anstrengend + Stress pur + gemeiner Bart. Sönke Wortmann gesehen und David Wenham (Faramir aus Herr der Ringe). Wir mussten aber die Darsteller in Ruhe lassen sonst hät ich mir Autogramme geholt. Schade. Dafür hab ich ne Menge Fotos (ein paar unter studivz.net) und paar kleine Sachen musst ich unbedingt mitgehen lassen. Na ja. Quentin Tarantino dreht in Sachsen. Na mal schauen ob ich da auch mit rein komme. Hehe. Ich komme langsam auf den Geschmack. Hoffe ihr habt immer noch Spaß und gute Laune. Haut rein und alles Gute

Seite
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
*
 
(wird nicht angezeigt)
 
 

Um unser Gästebuch vor Spameinträgen zu schützen, müsst ihr diese kleine Rechenaufgabe lösen.

Rechenaufgabe *