Gästebuch

tribal

Johanna und René
29.11.2008 09:38:08

Hallo ihr zwei!
Erst mal dickes Kompliment für eure Seite! Dagegen schmiert unser pobliger Blog ja ganz schön ab!
Und dann wollten wir euch noch danken, dass ihr unseren Aufenthalt in blody Carnavon mit eurer Gesellschaft und leckeren Bananen und natürlich köstlicher Pasta versüßt!
Wir freuen uns riesig auf nächsten Samstag, wenn wir zusammen mit euch in Richtung Süden aufbrechen.
Fette Grüße aus Carnavon nach Carnavon und bis gleich beim Essen.
Johanna & René

tribal

Toby
26.11.2008 15:14:30

na ihr beiden,
so sitzt jetz im institut im pc-pool und wart das in 3stunden endlich mein kolloquium anfängt.hoff bei euch is alles ok.bin vom5-7zuhause vielleicht schaffen wir es dann ja ma wieder zu skypen.
hab euch lieb

tribal

Mischka
22.11.2008 11:53:17

Ich hab's gewusst. Ihr wart es. Ihr habt schon wieder nen Koala überfahren. Immer diese schönen Bilder und vorgespielte Schönheit. Jetzt is es raus. Jetzt is klar weshalb ihr dort seit. Ihr wollt die Zivilisation und Natur ausrotten. Schämt euch und ich wünsch euch nen Platten und keine Tankstelle unter 350 Meilen. Schääääääääämt euch. Ferkelfiecher ihr.

tribal

roman und sylke
15.11.2008 12:20:07

Hallo Ihr Beiden,

auch von uns mal wieder viele Grüße aus der Heimat. Weit seid Ihr ja nicht mehr gekommen in den letzten Wochen. Aber es heißt ja auch nicht Urlaub, sondern "Work" and Travel . Hoffentlich reicht das Geld dann wieder für einige Wochen. Sind schon auf die nächsten Berichte und Bilder gespannt. Übrigens findet man Euch jetzt unter www.Australien-info.de als Insider. Dort hat Eure Homepage eine sehr gute Beurteilung bekommen. Macht weiter so. In Old Germany verpasst ihr nicht viel, Wetter ist nicht ganz vergleichbar mit dem in Australien. Kalt und die ersten Schneeschauer sind angekündigt. Lasst uns tauschen.
Bis demnächst mal wieder, Grüße auch von Wico.
Roman und Sylke.

tribal

Moritz
05.11.2008 13:04:40

Hey ihr Zwei, auch ich hoffe euch geht es gut. Die Geschichten halten uns ja auf jeden Fall auf dem Laufenden, gut so! Wünsche euch noch weiterhin viel viel Vergnügen und Stressfreiheit!!! ;)

Viele Grüsse,
Moritz

tribal

GERNOT
02.11.2008 12:11:34

Hallo Janny und Mew,

wir haben Euch eine Karte geschrieben
und hoffen,daß diese Euch vor der Ab-
reise aus Carnarvon erreicht.Da nur eine
Teilstrecke von der DPbedient wird glaube
ich,ja.
Auf Eurer Website zur Angabe wann Ihr
wiederkommt,werden gleich - 226 Tage -
angezeigt.
In der Buchhandlung im Center bin ich schon
Stammleser für Reiseliteratur speziell
Australien,aber auch über das Oderbruch
mit seinen Gurkenfeldern.
(Es muß nicht immer Banane sein)

Ich glaube schon,daß es Euch freut wieder
einen Gruß aus Old-Germany zuerhalten.
Also bleibt gesund und viele liebe Grüße.

Heide und Gernot

tribal

Nicole
01.11.2008 21:41:56

Hallochen:o)

Hoffe euch zwei geht es gut!
Wollt mich nur mal melden, nicht das Ihr denkt, ich hab euch vergessen...
vermiss euch
dicken Kuss

tribal

Konny
29.10.2008 19:19:14

Hey ihr,
was macht das Leben? Hab euch nicht vergessen keine Angst ;) Hoffe bei den Bananen läuft noch alles? Hier beginnt jetzt das total bekackte Wetter, also erfreut euch an eurem..
Schon Ideen wie ihr dort Weihnachten feiern werdet?^^

Ganz liebe Grüße aus DD

tribal

Simon
13.10.2008 20:19:30

Hallo,
kommt man sich ja vor wie bei der Sendung mit der Maus, so putzig wie das hier von erklärt wird.
Freut mich jedenfalls das es euch gut geht und das niemand von einer RIESIGEN SPINNE GEBISSEN WURDE. :D
Würd mich mal interessieren wann eure Tour weiter geht. Verharrt ja jetzt doch schon eine Weile an diesem Ort.
In Kiel nimmt das Leben langsam Gestalt an. Hab jetzt evt eine Wohnung. Muss am Mittwoch noch den Vermieter treffen und wenn alles klappt den Mietvertrag unterschreiben. :) So richtig kann ich mich aber erst freuen wenn ich ihn in der Tasche hab.
Joar... hab mal die Frechheit besessen die Shisha aus der WG mit zunehmen. :) Die hat mich so angelächelt. Müsst ihr mich halt mal besuchen kommen. ;)
LG aus dem doch etwas kühleren Kiel.
Simon

tribal

Gernot
09.10.2008 17:38:41

Hallo Ihr Zwei,
in der Buchhandlung habe ich ein Buch
-Australien und Neuseeland- gesehen.
Darin sind alle im Buch erwähnten Orte
im Register mit Internetadressen aufgeführt.
Auch das von euch bevorzugte Carnarvon.
Ich weiß jetzt, daß es dort nicht nur Bananen
gibt, sondern auch Tomaten, Mangos (Mangokuchen)und mehr. Für weitere Infos
hier die
www.carnarvon.wa.gov.au
oder
www.australien-panorama.de

Weiter alles Gute und viele liebe Grüße
Heide und Gernot

Seite
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
*
 
(wird nicht angezeigt)
 
 

Um unser Gästebuch vor Spameinträgen zu schützen, müsst ihr diese kleine Rechenaufgabe lösen.

Rechenaufgabe *