Gästebuch

tribal

Dithi P.
24.12.2008 22:12:27

Liebe Janny,lieber Mew
Viele liebe Weihnachtsgrüsse aus Petershagen und Finow sowie einen guten Rutsch und alles Gute für 2009. Eure Weihnachsüberraschung ist gelungen.
Knutsch,Knutsch,Knutsch

tribal

Zachi+Diana
24.12.2008 12:17:37

Hallo ihr Zwei,

wir wünschen Euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Outback. Sicher eine ganz spannende Erfahrung, wie die Australier das Weihnachtsfest feiern!?!?

Also, lasst es Euch gut gehen und wir hören uns sicher noch mal in diesem Jahr!

Viele Grüße

Chris+Diana+Nina

tribal

Betty
24.12.2008 10:18:59

hey ihr lieben,

ich wünsche euch ganz tolle weihnachtstage und auch schon einen guten rutsch ins 2009!

Liebe Grüße

tribal

Konny
23.12.2008 21:06:38

Hey ihr Lieben,
wünsch euch wunderschöne paradiesische & warme Weihnachten. Genießt die Zeit zusammen...
Und wie immer, ganz tolle neidisch-werd-Bilder ;)

Ganz liebe Grüße aus DD

tribal

GERNOT
23.12.2008 17:34:19

Liebe Janny,lieber Chris,
am 20.12,08 haben wir Eure Post erhalten
und haben unms sehr gefreut. Schon von
den äußeren Bedingungen kommt wohl
keine rechte Weihnachtsstimmung auf.
Aber Ihr werdet das Beste daraus machen.
Ich will garnicht aufzählen, was es zum Fest
alles für gute Sachen gibt, wo Ihr Euch doch
fast nur noch von selbst gefangenen Fisch
ernährt. (Hoffentlich verläuft bei Euch die
Evolution nicht rückwärts und Ihr werdetzu
Jäger und Sammler.)

Also Ihr Lieben, ein recht frohes Weihnachtsfest
und eine weitere schöne Zeit in Australien
wünschen Heide und Gernot

tribal

Simon
22.12.2008 15:59:18

Ach Mensch! Der Sasch lebt also auch noch?? Und deine Sprüche sind immer noch so lahm. :D
Ich wollt nochmal liebe Grüße da lassen. Bin jetzt die Tage in Berlin gewesen (KDG Teamabend mit gemacht, Geburtstagsfeier meiner Oma und Kaffee trinken bei meiner Tante) seit gestern bin ich in Füwa... und langweil mich jetzt schon. :D Nein! War ein Spaß.
Besuch ein paar Leute und mach mir ein paar ruhige Tage bei meinen Eltern.
Vllt seh ich den Sascha sogar mal im Ex... wer weiß. ^^
Ansonsten nicht viel aufregendes passiert in den letzten Tagen.
Hoffe euch gehts gut und ihr feiert Weihnachten in im Outback.
Also bis die Tage. Ich meld mich wieder. Bye!

tribal

Zachi
21.12.2008 22:46:44

Hallo Ihr Beiden,

mittlerweile ist unser letzter Eintrag ja schon eine ganze Weile her. Es vergeht aber kein Tag, an dem wird nicht an Euch denken müssen! Ganz besonders ich (Chris) vermisse Dich (Mewi) soooo sehr ;o)

Mit meiner bisher umfangreichsten Hausarbeit (Diplomarbeit) bin ich jetzt fast fertig. Noch ein paar Zahlen auswerten und darstellen, Korrektur lesen, formatieren und dann hab ich es so gut wie geschafft!

Diana und Nina geht es auch sehr gut und wir feiren Weihnachten bei meinen Eltern.

Ich hoffe es geht Euch gut und ihr freut Euch auch ein wenig auf die Heimat. Den Bildern nach zu urteilen, sieht es jedoch noch nicht danach aus.

Wo feiert ihr eigentlich Silvester? Habt ihr Euch schon Gedanken darüber gemacht?

Wir versuchen uns jetzt öfter zu melden und nicht nur täglich an Euch zu denken :o)

Viele Grüße Diana und Chris

PS: Den Wombat haben wir übrigens auch nicht vergessen und wir zählen auf Euch! :o)

tribal

nicole
20.12.2008 21:43:19

hey ihr zwei....:o)
hab mir gestern mit mam and dad eure weihnachtsgrüße angeschaut...waren echt schöne und das geschenk war auch richtig schön;o) hab mich sehr gefreut drüber...vielen vielen dank...ihr seid so lieb
hoffe euch zwei gehts gut?
vermiss euch...dicken bussi

tribal

Sasch
18.12.2008 22:36:59

Mal n kliener Tipp!!!
Schaut euch mal bei GoogleMaps die StreetView an. Is Hammer die haben schon fast ganz Australien drin. Da drängt sich mir ja die Idee auf das Ihr beiden eure Fahrt als Google Routenplan oder so verlinkt (wenns geht). Dann kann der Seitenbesucher die Strecke "abfahren".

tribal

Sasch
16.12.2008 18:57:30

KAFFEE UND BIER!!!!

Es gibt wohl doch einen Gott denn er hat Simon bekehrt.

Seite
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
*
 
(wird nicht angezeigt)
 
 

Um unser Gästebuch vor Spameinträgen zu schützen, müsst ihr diese kleine Rechenaufgabe lösen.

Rechenaufgabe *